Typenkatalog Zündapp Combinette
Combinette 1a
1-Gang-Motor KM48, Kettenantrieb, Tank hinten, 26" Räder, starre Gabel, Tankstutzen mittig, gerades vorderes Schutzblech
Combinette 1b
1-Gang-Motor, Kettenantrieb, Tank hinten, 26" Räder, Pendelgabel, Tankstutzen mittig, gerades vorderes Schutzblech
Combinette 2a
1-Gang-Motor, Riemenantrieb, Tank vorne, 26" Räder, starre Gabel, Tankstutzen mittig, gerades vorderes Schutzblech
Combinette 2b
1-Gang-Motor, Riemenantrieb, Tank vorne, 26" Räder, Pendelgabel, Tankstutzen mittig, gerades vorderes Schutzblech
Combinette 400
1-Gang-Motor, Kettenantrieb, Tank vorne, 23" Räder, Pendelgabel, geschwungenes vorderes Schutzblech
Combinette 401
1-Gang-Motor, Riemenantrieb, Tank vorne, 23" Räder, Pendelgabel, geschwungenes vorderes Schutzblech
Combinette 402
1-Gang-Motor, Kettenantrieb, Tank hinten, 23" Räder, Pendelgabel, Tankstutzen seitlich, geschwungenes vorderes Schutzblech
Combinette 403
1-Gang-Motor, Riemenantrieb, Tank hinten, 23" Räder, Pendelgabel, Tankstutzen seitlich, geschwungenes vorderes Schutzblech
Combinette 404
2-Gang-Motor, Kettenantrieb, Tank vorne, 23" Räder, Pendelgabel vorne, weiter nach rechts verlaufende Ansaugstutzen, als bei Modell Nr. 405, 407 und 422, dementsprechend angepasster Seitendeckel mit kleiner seitlicher Öffnung
Combinette 405
2-Gang-Motor, Kettenantrieb, Tank vorne, 23" Räder, Schwinge vorne, weiter nach links verlaufender Ansaugstutzen als bei Modell Nr. 404 und 406, dementsprechend angepasster Seitendeckel mit großer seitlichen Öffnung und gebördeltem Stahlring, beide Kotflügel seitlich geschlossen, langer Auspufftopf mit separatem Krümmer
Combinette 406
2-Gang-Motor, Kettenantrieb, Tank hinten, 23" Räder, Pendelgabel vorne, weiter nach rechts verlaufende Ansaugstutzen, als bei Modell Nr. 405, 407 und 422, dementsprechend angepasster Seitendeckel mit kleiner seitlicher Öffnung
Combinette 407
2-Gang-Motor, Kettenantrieb, Tank vorne, 20" & 23" Rad, Stahlfelgen, dickere Speichen, Transportmoped, starre Gabel vorne, weiter nach links verlaufender Ansaugstutzen als bei Modell Nr. 404 und 406, dementsprechend angepasster Seitendeckel mit großer seitlicher Öffnung und gebördeltem Stahlring, Lampe auf vorderem Kotflügel montiert, Tacho mit Blech am Lenker befestigt, hinterer Kotflügel seitlich geschlossen, langer Auspufftopf mit separatem Krümmer
Combinette 408
1-Gang-Motor, Kettenantrieb, Tank hinten, 26" Räder, Pendelgabel vorne
Combinette 409
1-Gang-Motor, Kettenantrieb, Tank vorne, 26" Räder, Pendelgabel vorne
Combinette 410
1-Gang-Motor, Riemenantrieb, Tank hinten, 26" Räder, Pendelgabel vorne
Combinette 411
1-Gang-Motor, Riemenantrieb, Tank vorne, 26" Räder, Pendelgabel vorne
Combinette 412
2-Gang-Motor, Kettenantrieb, Tank vorne, 23" Räder, Schwinge vorne, weiter nach links verlaufender Ansaugstutzen als bei Modell Nr. 404 und 406, dementsprechend angepasster Seitendeckel mit großer seitlichen Öffnung und gebördeltem Stahlring, beide Kotflügel seitlich geschlossen, kurzer Auspuff
Combinette 422
2-Gang-Motor mit 1,8 PS, Kettenantrieb, Tank vorne, 23" Räder, Schwinge vorne und hinten, weiter nach links verlaufender Ansaugstutzen als bei Modell Nr. 404 und 406, dementsprechend angepasster Seitendeckel mit großer seitlicher Öffnung und gebördeltem Stahlring, Gussteil hinter Werkzeugfach zur Befestigung des hinteren Kotflügels, anderes Werkzeugfachschloss, beide Kotflügel seitlich geschlossen, langer Auspufftopf mit separatem Krümmer
Zündapp Combinette 405
Zündapp Combinette 400
Zündapp Combinette 1b, 2b, 408 oder 410 (nicht genau erkennbar)
Zündapp Combinette 405
Zündapp Combinette 405
Zündapp Combinette 423S
Zündapp Combinette 423S
Zündapp Combinette 400
Zündapp Combinette 2b oder 410 (nicht genau erkennbar)
Zündapp Combinette 2b
Auf dem Prüfstand in der Fabrik: Zündapp Combinette 405
Zündapp Combinette 423S